☰ Menu

Albert Kamm

Mein Name ist Albert Kamm.

Ich bin gelernter Zierpflanzengärtner. Von 1981–1984 war ich Auszubildender in einer renommierten Gärtnerei in Baden-Baden. Dort habe ich im Gartencenter Pforzheim und in einer Hydrokultur-Spezialgärtnerei in Mannheim den Erfahrungsschatz gesammelt, der das Fundament für meine berufliche Praxis und meine Nähe zum Kunden ausmacht. Im Jahre 1990 entschloss ich mich, die Meisterschule in Köln zu besuchen und meinen beruflichen Werdegang mit der Ausbildung zum Gärtnermeister in der Fachrichtung Zierpflanzenbau abzuschließen. Nach mehrjähriger Tätigkeit im heimischen Betrieb übernahm ich 1999 die Gärtnerei von meinem Vater Ernst.

Seit 2005 beschäftige ich mich intensiver mit dem Bereich Garten- und Landschaftsbau. Die unendlichen Möglichkeiten in diesem Bereich faszinieren mich bis heute sehr und immer mehr, und damit möchte ich auch unsere Kunden inspirieren.

Ich verstehe mich als Mann der Praxis. Bis heute habe ich den direkten Kontakt zum Kunden nicht verloren und somit ist gewährleistet, dass die „Gärtnerei Kamm“ und alle Mitarbeiter die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden respektieren und sich stets darauf einstellen. So soll es bleiben.